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Freitag 14. 11. 2014
Battlefield 4

Battlefield 4 - Sechster DLC? - Termin fr Final stand Termin
von DerIrreOssi

Battlefield 4 - Final Stand: Termin für den Termin

Wenn alles glatt geht, dann wird DICE den Release-Termin von Final Stand diesen Freitag enthüllen. Der DLC selber soll dazu übrigens �sehr bald� erscheinen.
Übrigens: Bevor ihr darüber schimpft, dass DICE den Termin für eine Ankündigung ankündigt, solltet ihr euch durchlesen, wie oft die Devs mit der Frage Frage bombardiert wurden. Die kann und darf man übrigens leider sowohl aus rechtlichen als auch kommunikationstechnischen Gründen (Wie sieht es aus, wenn man einen Termin ankündigt und den dank eines spät gefundenen Bugs nicht einhalten kann?) noch nicht beantworten.



Battlefield 4 - Ein sechster DLC, ein Mappack oder sonst etwas & Regenbogen

Seit geraumer Zeit fragt Producer David Sirland die Community immer wieder, was man für Map-Remakes am liebsten sehen würde und welche Waffen man am liebsten im Spiel hätte. Seitdem halten sich Gerüchte und Spekulationen, dass es in Zukunft ein Mappack, einen weiteren DLC oder andere Erweiterungen geben wird. Auf Nachfrage haben die Devs bisher allerdings immer nur gesagt, dass man dazu nichts sagen könne. Nun ist Producer David Sirland konkreter geworden: Auf die Frage nach einem Mappack gab es die Antwort, dass �der Schatz am Ende des Regenbogens (aka des Battlefests) liege.� Bis dahin konzentriere man sich auf Final Stand. Das Battlefest endet bekanntlich am 9. Dezember. Und damit laden wir ganz offiziell zum Spekulieren, Hoffen, Bangen und allem, was dazu gehört�



Battlefield 4 - CTE-Update: Headglitching, Netcode & Mehr

DICE hat das nächste Update für das Community Test Environment veröffentlicht. Und wir fassen zusammen, was enthalten ist�
Headglitch-Fix: Man hat den Headglitch-Fix erweitert. Wenn man jetzt hinter einer hohen Deckung zoomt, dann ragt der Kopf des Soldaten etwas weiter über die Deckung hinaus. Damit, den Waffenanpassungen - und einer bald kommenden neuen Animation, bei der man die Waffe senkt, sobald die Deckung vor einem zu hoch ist - will man Headglitching entschärfen und entfernen.
Spawn Screen: Der Spawn-Screen wurde überarbeitet. Nun sieht man an der Farbe des Squad-Member-Icons, ob man beim Mitstreiter spawnen kann oder nicht. Grün bedeutet, dass der Spawn funktioniert. Ein grünes Icon mit grauem Namen heißt, dass man nicht beim Squadmate spawnen kann, da der Mitstreiter in einem vollen Fahrzeug oder mitten im Gefecht ist. Wenn Name und Icon grau sind, dann ist der Mitstreiter in einem Map-Bereich, in dem man nicht spawnen darf; wenn Name und Icon dunkelgrau sind, dann ist der Mitstreiter tot.
Fixes: Man hat Felsen, HUDs, Tracer, Details im �Obliteration Competitive�-Modus und mehr gefixt sowie verbessert.
Kommende Netcode-Verbesserungen: Man konzentriert sich in den kommenden Tagen mehr auf den Netcode und weitere Verbesserungen. Dabei wird man überarbeiten, wie der Schaden von Spielern mit Packetloss weitergeleitet wird, um Spieler mit guten Internetverbindungen nicht zu benachteiligen oder zu frustrieren. Dazu wird man überarbeiten, wie Raketen und Ähnliches sich beim Treffen von Fahrzeugen verhalten, um das ungeliebte Dusting zu entfernen. Außerdem wird




Quelle: http://www.battlefield-4.net/
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Montag 29. 09. 2014
Allgemein

Happy Birthday!!
von DerIrreOssi

Hiermit gratulieren wir dir DortmunderLeben ganz herzlich zu deinem Schlüpftag!!



Feier schön und lass mal ordentlich die Sau raus...



Deine

=WPU= Bande



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